IHRE ANWÄLTE IM ARBEITSRECHT

EMPATHISCH – ENGAGIERT – DURCHSETZUNGSSTARK

KIRSTEN SOMMERKAMP-MOLDENHAUER

Rechtsanwältin

Kirsten Sommerkamp-Moldenhauer hat an der juristischen Fakultät in Hamburg studiert. Das Referendariat absolvierte sie in Niedersachsen und Hamburg. In ihrer 1996 in Hamburg gegründeten Einzelkanzlei betreute Frau Sommerkamp-Moldenhauer Familienrechtsfälle und Kindschaftssachen, auch mit internationalem Bezug. Zudem befasste sie sich sich auch mit Arbeits- sowie Mietrechtsmandaten und immer wieder auch mit Strafrechtsfällen. In der Kanzlei ALSTER Rechtsanwälte widmet sie sich heute vorwiegend dem Arbeitsrecht. Den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht hat sie erfolgreich abgeschlossen. Rechtsanwältin Kirsten Sommerkamp-Moldenhauer besitzt die deutsche und die schweizerische Staatsbürgerschaft. Sie lebt in Hamburg und in Zürich.

SEBASTIAN TRABHARDT

Rechtsanwalt

Sebastian Trabhardt hat an der juristischen Fakultät in Hamburg studiert und war als Partner der Kanzlei Rotermund vorwiegend im Arbeitsrecht tätig. Um seine Spezialisierung zu vertiefen, hat er den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht erfolgreich absolviert. Im Jahr 2011 gründete er seine eigene Kanzlei TRABHARDT Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Arbeitsrecht, aus der im Jahr 2020 die Partnerschaftsgesellschaft ALSTER Rechtsanwälte hervorgegangen ist. Herr Trabhardt berät sowohl Arbeitgeber als auch Fach- und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Er ist Autor des Elternzeit-Ratgebers, Interviewpartner der Presse und als Referent für arbeitsrechtliche Praktiker-Seminare tätig.

Fortbildung Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt

QUALITÄT DURCH FORTBILDUNG

Als Rechtsanwälte bilden wir uns regelmäßig im Bereich des Arbeitsrechts fort. Um die Qualität anwaltlicher Dienstleistungen sichtbar zu machen und das Fortbildungsengagement der Anwaltschaft weiter zu fördern, hat der Deutsche Anwaltverein (DAV) eine DAV-Fortbildungsbescheinigung geschaffen, die denjenigen Mitgliedern ausgestellt wird, die sich regelmäßig fortbilden.

Jetzt Termin vereinbaren

ANWALT ARBEITSRECHT
BEWERTUNGEN UNSERER MANDANTEN

Anwalt für Arbeitsrecht Sebastian Trabhardt ist bekannt aus